Deutscher Gewerkschaftsbund

PM 49 - 10.11.2020

DGB Bayern bezieht Ausweichquartier im Münchner Osten

Umzug findet in KW 47 statt

Mehr als 60 Jahre war das Gewerkschaftshaus in der Schwanthalerstraße das Zentrum gewerkschaftlichen Lebens in München und Bayern. Nun wird das historische Gebäude abgerissen und an gleicher Stelle neu gebaut. Der DGB Bayern zieht für die Dauer des Neubaus in ein Ausweichquartier im Münchner Osten.

Die neue Anschrift lautet:

DGB Bayern
Neumarkter Str. 22
81673 München

Der Umzug findet in der KW 47 statt und wird technisch bereits vorher eingeleitet. Aus diesem Grund sind wir ab Donnerstag, 12. November, bis Dienstag, 17. November, nur noch eingeschränkt erreichbar.

In dieser Zeit erreichen Sie die Pressestelle ausschließlich per Mail oder unter der folgenden Nummer: 0170 / 260 74 71.

Ab Mittwoch,18. November, sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.

Alle weiteren Ko​ntaktdaten einschließlich Telefonnummern und E-Mail-Adressen bleiben unverändert.


Nach oben

RSS-Feed

Subscribe to RSS feed
Pressemitteilungen des DGB Bayern